.
Piercingforum Piercingstudio  

Piercingforum Piercingstudio: Forums

Piercingforum Piercingportal :: Thema anzeigen - Nein, es tut nicht weh!
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   LoginLogin 

Nein, es tut nicht weh!

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Piercingforum Piercingportal Foren-Übersicht -> Intimpiercing
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martina
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: Mi 16.01.2008 19:04    Titel: Nein, es tut nicht weh! Antworten mit Zitat

Als langjährige Piercerin aus Osnabrück und selbst Trägerin mehrerer Piercings kann ich Euch Frauen nur zu einem Intimpiercing raten. Es tut überhaupt nicht weh und sieht nicht nur schön aus, sondern bringt zusätzlich sexuelle Stimulation! Wenn ich es doch sage! Kommt einfach in mein Studio in Osnabrück am Stahlwerksweg 10 b und macht vorher tel. einen Termin unter 01716982719 Eure Martina
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cherokee
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: Fr 20.06.2008 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin selbst Piercer und habe schon viele Intimpiercings gestochen - sorry, wenn schon Werbung dann richtig - das hier grenzt an Bauernfängerei und Vorspiegelung falscher Tatsachen!

Intimpiercings "schmerzlos" gibt es nicht. Basta!
Benutzer-Profile anzeigen
maddi
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: Mo 17.11.2008 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

kann mir einer eine gute adresse in duisburg geben?
LUNALINE
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: Di 28.07.2009 19:58    Titel: gibt es doch!!! Antworten mit Zitat

Lieber cherokee!
ich muss dich eines Besseren belehren
es ist doch möglich dass es ganz bestimmt und überhaupt nicht weh tut, wenn die Stelle vorher betäubt wird, so wie der Zahnarzt das macht, ich habe nur einen kleinen Piekser beim Nadeleintritt verspürt und ich stell mich doll an
auch in der Ausheilzeit hat es nie wehgetan, ich bin Reiterin und habe mir vor 3 Wochen ein KVH stechen lassen und bin vor drei Tagen 2 Stunden mein Pferd geritten, ohne Probleme
ich finde leider nur keinen Echtgoldschmuck dafür welcher was besonderes darstellt, ich will doch nicht mit nem 8,50 Euro Ring rumlaufen, menno
Wer kann mir helfen???
Fragt die LUNA und grüßt alle.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Piercingforum Piercingportal Foren-Übersicht -> Intimpiercing Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.