| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Martina Newbie

|
Verfasst am: Mi 16.01.2008 19:04 Titel: Nein, es tut nicht weh! |
|
|
| Als langjährige Piercerin aus Osnabrück und selbst Trägerin mehrerer Piercings kann ich Euch Frauen nur zu einem Intimpiercing raten. Es tut überhaupt nicht weh und sieht nicht nur schön aus, sondern bringt zusätzlich sexuelle Stimulation! Wenn ich es doch sage! Kommt einfach in mein Studio in Osnabrück am Stahlwerksweg 10 b und macht vorher tel. einen Termin unter 01716982719 Eure Martina |
|
| Nach oben |
|
 |
cherokee Newbie

|
Verfasst am: Fr 20.06.2008 18:23 Titel: |
|
|
Ich bin selbst Piercer und habe schon viele Intimpiercings gestochen - sorry, wenn schon Werbung dann richtig - das hier grenzt an Bauernfängerei und Vorspiegelung falscher Tatsachen!
Intimpiercings "schmerzlos" gibt es nicht. Basta! |
|
| Nach oben |
|
 |
maddi Newbie

|
Verfasst am: Mo 17.11.2008 19:21 Titel: |
|
|
| kann mir einer eine gute adresse in duisburg geben? |
|
| Nach oben |
|
 |
LUNALINE Newbie

|
Verfasst am: Di 28.07.2009 19:58 Titel: gibt es doch!!! |
|
|
Lieber cherokee!
ich muss dich eines Besseren belehren
es ist doch möglich dass es ganz bestimmt und überhaupt nicht weh tut, wenn die Stelle vorher betäubt wird, so wie der Zahnarzt das macht, ich habe nur einen kleinen Piekser beim Nadeleintritt verspürt und ich stell mich doll an
auch in der Ausheilzeit hat es nie wehgetan, ich bin Reiterin und habe mir vor 3 Wochen ein KVH stechen lassen und bin vor drei Tagen 2 Stunden mein Pferd geritten, ohne Probleme
ich finde leider nur keinen Echtgoldschmuck dafür welcher was besonderes darstellt, ich will doch nicht mit nem 8,50 Euro Ring rumlaufen, menno
Wer kann mir helfen???
Fragt die LUNA und grüßt alle. |
|
| Nach oben |
|
 |
|